Zurck zur bersicht

Tierischer Traum

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Ein kleiner Junge entdeckt, dass er in seinen Träumen tun kann was er will. In seinem Schlaf also, ist er völlig frei seine Träume zu steuern. Er kann die Gestalt von mehreren Tieren annehmen um bestimmte Hindernisse worauf er in seiner dunklen Welt der Träume stößt zu bewältigen. Diese Transformation wird nur eine begrenzte Zeit andauern, also denke daran. Versuche, alle blau 'Traum Partikel' zu finden, um das Portal zu einem nächsten Level zu öffnen. Hüte dich vor den rotäugigen Vögel und passe auf dass du keine Spitzen berührst.
Spiel Instruktionen: Nutze WASD oder die Pfeiltasten zum Bewegen. Drücke die Leertaste um eine andere Gestalt anzunehmen. Q/E= Tier wählen.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Tierischer Traum Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch