Wizard Hult - Abenteuer Spiele

Name des Spiels:

Dieser Zauberer kann besonders gut Steine zaubern, in allen Formen und Größen, vom Kieselstein bis zum Felsblock. Aber, wie jeder Mensch, hat auch dieser Zauberer seine Schwächen. Hult, so heißt der Junge, hat eine Schwäche für Frauen und für Edelsteine. Eines Tages verliebt er sich ein eine Dame namens Shiloh. Die Liebe ist nicht gegenseitig, aber sie entschließt sich trotzdem, ihm eine Chance zu geben, und verabredet sich mit ihm bei Vollmond auf dem höchsten Punkt ihres Schlosses. Guten Mutes macht Hult sich auf den Weg; er weiß, dass eine Menge Gefahren und Herausforderungen auf ihn lauern. Trotzdem vertraut er darauf, dass seine besondere Gabe, Steine zu zaubern, ihm dabei helfen wird. Machst du dich zusammen mit ihm auf die Suche nach seiner großen Liebe? Sorge dafür, dass die blauen und roten Balken möglichst weit gefüllt bleiben. Sammle unterwegs Sterne und Goldmünzen!
Spiel Instruktionen: Benutze die Pfeiltasten oder WASD um dich zu bewegen. Drücke auf S oder auf die Pfeiltaste nach unten, um die Tür zu einem Donjon zu öffnen. Halte die linke Maustaste gedrückt, um so Steine zu zeichnen. Klicke auf den gleichen Stein, um ihn wieder verschwinden zu lassen.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Wizard Hult Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch